myselfie logo
Hier buchen
Zubehör und Requisiten
Ablauf
Support
Kontakt
User icon Login
Cart icon €0
Close icon
Hier buchen
Zubehör und Requisiten
Ablauf
Support
Kontakt
User icon Login
Cart icon €0

Support

Suche nach Deiner Frage oder schaue Dir die Liste unten an.

:(

Keine Ergebnisse...

Kontaktiere uns und wir helfen Dir weiter.

Ruf uns an Schreib uns

Deine Suche nach gab folgende Ergebnisse:

akute fragen

Der Bildschirm ist schwarz? Ich kann die myselfie. Fotobox nicht mit dem WLAN verbinden? Werden die Bilder ohne WLAN gespeichert? Ich habe Probleme mit der QR-Funktion? Meine Bilder werden nicht hochgeladen? Ladet ihr die Bilder hoch? Ich habe kein Login zu meiner Galerie? Ich habe Probleme mich in meine Galerie einzuloggen? Wie schalte ich die myselfie. Fotobox aus? Muss ich irgendetwas tun bevor ich die myselfie. Fotobox ausschalte und zurückschicke? Wo ist die Anleitung?

bestellung

Wie viel kostet es eine myselfie. Fotobox zu mieten? Welches Datum soll ich angeben? Kann ich die myselfie. Fotobox länger mieten? Warum kann ich zu einem gewünschtem Datum keine myselfie. Fotobox buchen?

hin- und rückversand

Wie groß ist das Paket, in der die myselfie. Fotobox verschickt wird? Wann erhalte ich die myselfie. Fotobox? Wie erhalte ich die myselfie. Fotobox? Wie und wann sende ich die myselfie. Fotobox zurück? Wie erhalte ich einen neuen Retourenschein? Wo finde ich den nächstgelegenen GLS Paketshop? Habt ihr meine myselfie. Fotobox zurückerhalten?

aufbau

Muss die myselfie. Fotobox mit einem WLAN verbunden sein? Wie sichere ich die beste Qualität der Bilder? Wie groß sollte der Hintergrund sein? Ist im Paket eine Aufbauanleitung enthalten?

bilder

Wie viele Bilder kann ich mit der myselfie. Fotobox machen? Wie kann ich meine Bilder sehen? Wann kann ich meine Bilder sehen? Wie kann ich meine Bilder herunterladen? Ich erhalte den Download-Link für meine Bilder nicht per E-Mail? Ich kann meine Bilder nicht herunterladen? Wie lange sind meine Bilder gespeichert? Es fehlen Bilder in meiner Galerie? Wie ist die Bildqualität?

praktische informationen

Wie funktioniert die myselfie. Fotobox? Kann man sein Bild direkt erhalten? Darf die myselfie. Fotobox draußen stehen? Müssen Zubehör und Requisiten mit zurückgeschickt werden? Wie viele myselfie. Fotoboxen benötige ich zu größeren Veranstaltungen? Kann ich auf eine Warteliste gesetzt werden? Sponsorschaften?

b2b

Kann ich ein Logo auf meine Bilder bekommen? Datenschutz-Grundverordnung SMS- oder E-Mail-Funktion? Größere Vereinbarungen?

fehler und schäden

Versicherung und Selbstbeteiligung
Siehe alle Fragen und Antworten

Der Bildschirm ist schwarz?

Allmählich haben wir alle Probleme und Fehler eliminiert, die im Laufe eines Abends entstehen können. Falls jedoch trotzdem etwas schief gehen sollte, findest Du den kompletten Guide zum Neustarten der myselfie. Fotobox hier: https://www.myselfiebox.de/pages/support

Am allerwichtigsten: Kontrolliere, ob die Steckdose die Du benutzt, auch wirklich funktioniert. Dies ist die häufigste Ursache für einen schwarzen Bildschirm.

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne :)

Ruf uns an Schreib uns

Wie viel kostet es eine myselfie. Fotobox zu mieten?

Der Preis für ein Myselfiebox kann je nach Datum und Saison sowie gewünschter Mietdauer variieren. Um den Preis zu sehen, gebe Dein gewünschtest Datum und die Mietdauer an.

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne :)

Ruf uns an Schreib uns

Welches Datum soll ich angeben?

Gebe bei Bestellung das Datum Deiner Veranstaltung an.

Egal für welches Datum Du die myselfie. Fotobox buchst, wird die Fotobox immer am letzten Werktag (Mo-Fr) vor Deinem Mietdatum geliefert. Wenn Du die myselfie. Fotobox für einen Freitag buchst, wirst Du diese am Donnerstag erhalten. Ist die myselfie. Fotobox für einen Samstag oder Sonntag gebucht, wirst Du diese am Freitag erhalten. Das gleiche gilt für Feiertage. Auch da wird die myselfie. Fotobox am letzten Werktag vor dem Mietdatum geliefert. Die Fotobox darf in der gesamten Mietzeit genutzt werden. 

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne :)

Ruf uns an Schreib uns

Kann ich die myselfie. Fotobox länger mieten?

Die Miete einer myselfie. Fotobox für z.B. 3 bis 4 Tage oder einem Monat geht bei Bestellung nicht hervor. 

Schreib uns gerne eine E-Mail an info@myselfie.de. Dann lassen wir Dir ein unverbindliches Angebot zukommen.

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne :)

Ruf uns an Schreib uns

Warum kann ich zu einem gewünschtem Datum keine myselfie. Fotobox buchen?

Wenn Du für das gewünschte Datum keine myselfie. Fotobox buchen kannst, kann es entweder daran liegen, dass die Bestellung zu kurzfristig ist oder dass wir ausverkauft sind. Schicke uns gerne eine E-Mail an info@myselfie.de und höre, ob wir noch freie Kapazitäten haben und eine Bestellung noch möglich ist.

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne :)

Ruf uns an Schreib uns

Wie groß ist das Paket, in der die myselfie. Fotobox verschickt wird?

Die myselfie. Fotobox ist sehr kompakt in einem umweltfreundlichen Pappkarton verpackt, den Du ohne Probleme selber tragen kannst.

Maße: ca. 51 x 42 x 28 cm
Gewicht: ca. 7,5 kg

Das Paket enthält alles was Du brauchst - die myselfie. Fotobox mit integriertem Blitz, das zugehörige Stativ, 31 lustige Requisiten, 64 Aktivitätskarten sowie einen Retourenschein und Klebeband für den Rückversand.

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne :)

Ruf uns an Schreib uns

Wann erhalte ich die myselfie. Fotobox?

Du erhältst Deine myselfie. Fotobox spätestens am letzten Werktag vor Deinem Mietddatum, damit Du genügend Zeit hast, um die Myselfiebox aufzubauen und zu testen. Die Fotobox wird mit GLS zu einer Firmenadresse oder einem GLS Paketshop geliefert. Der Rückversand erfolgt immer durch einen GLS Paketshop.

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne :)

Ruf uns an Schreib uns

Wie erhalte ich die myselfie. Fotobox?

Die myselfie. Fotobox wird mit GLS verschickt und an eine Firmenadresse oder an einen GLS Paketshop geliefert. Du erhältst eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer sobald wir die myselfie. Fotobox zum Versand vorbereiten. Du kannst die Sendung hiernach online verfolgen.

Im Paket findest Du einen Retourenschein für den Rückversand durch einen willkürlichen GLS Paketshop. Der Retourenschein muss über den alten Versandschein geklebt werden.

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne :)

Ruf uns an Schreib uns

Wie und wann sende ich die myselfie. Fotobox zurück?

Der Rückversand erfolgt immer durch einen willkürlichen GLS Paketshop und die myselfie. Fotobox muss spätestens am ersten Werktag nach Mietende zurückgeschickt werden.

Verschließe das Paket mit dem mitgelieferten Klebeband und klebe den beiliegenden Retourenschein über den alten Versandschein. Gebe das Paket in einem GLS Paketshop ab und hebe die Quittung als Nachweis für rechtzeitige Abgabe auf.

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne :)

Ruf uns an Schreib uns

Wie erhalte ich einen neuen Retourenschein?

Wenn Du Deinen Retourenschein nicht finden kannst, suche bitte zunächst in der Plastikhülle auf dem Schaumstoffdeckel (evtl. unter der Anleitung). Solltest Du den Retourenschein danach immer noch nicht finden können, sende uns bitte eine E-Mail an info@myselfie.de mit „Retourenschein“ und Deiner Bestellnummer im Betrefffeld. Wir schicken Dir dann schnellstmöglich einen neuen Retourenschein zu.

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne :)

Ruf uns an Schreib uns

Muss die myselfie. Fotobox mit einem WLAN verbunden sein?

Wir empfehlen immer die myselfie. Fotobox mit einem WLAN zu verbinden, dies ist jedoch keine Voraussetzung. Die Myselfiebox funktioniert super ohne WLAN.

Wenn die Myselfiebox nicht mit einem WLAN verbunden ist, können trotzdem Bilder geschossen werden. Die Bilder werden dann lokal und sicher auf der Fotobox gespeichert und in Deine persönliche Online-Galerie hochgeladen, sobald wir die Myselfiebox zurückerhalten haben.

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne :)

Ruf uns an Schreib uns

Wo finde ich den nächstgelegenen GLS Paketshop?

Du findest den nächstgelegenen GLS Paketshop unter folgendem Link: myselfiebox.de/GLS

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne :)

Ruf uns an Schreib uns

Wie sichere ich die beste Qualität der Bilder?

Um die beste Bildqualität zu erhalten, empfehlen wir max. 1,5 Meter von der myselfie. Fotobox entfernt zu stehen und die Myselfiebox vor einer Wand oder einem schönen Hintergrund zu platzieren. Vermeide dunkle Hintergründe sowie Sonne, Himmel und direktes Gegenlicht.

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne :)

Ruf uns an Schreib uns

Wie groß sollte der Hintergrund sein?

Wir empfehlen einen Hintergrund von mindestens 2x2 Metern.

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne :)

Ruf uns an Schreib uns

Wie viele Bilder kann ich mit der myselfie. Fotobox machen?

Du kannst mit der myselfie. Fotobox unbegrenzt viele Bilder machen und die Fotobox steht dir im gesamten Zeitraum frei zur Verfügung.

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne :)

Ruf uns an Schreib uns

Wie kann ich meine Bilder sehen?

Gehe auf myselfie.de und klicke auf Login. Logge Dich hier mit Deiner E-Mail-Adresse und dem zugeschickten Passwort ein.

Hier ist Deine persönliche Online Galerie, in der Du Deine Bilder ansehen, ausblenden oder löschen, herunterladen, teilen und in einer Diashow zeigen kannst.

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne :)

Ruf uns an Schreib uns

Wann kann ich meine Bilder sehen?

Wenn Deine myselfie. Fotobox mit einem WLAN verbunden ist, kannst Du die Bilder sofort in Deiner Online Galerie sehen.

Wenn Deine Myselfiebox nicht mit einem WLAN verbunden ist, werden die Bilder nach Rückerhalt automatisch hochgeladen. Dies kann einige Tage dauern. Du erhältst eine E-Mail, sobald die Bilder bereit sind.

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne :)

Ruf uns an Schreib uns

Wie kann ich meine Bilder herunterladen?

Gehe auf myselfie.de und klicke auf Login. Logge Dich hier mit Deiner E-Mail-Adresse und dem zugeschickten Passwort ein.

Klicke in Deiner persönliche Online Galerie auf das gewünschte Album und dann auf "Album herunterladen". Gebe Deine E-Mail-Adresse ein und du wirst innerhalb weniger Minuten eine E-Mail mit einem Download-Link erhalten.

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne :)

Ruf uns an Schreib uns

Ich erhalte den Download-Link für meine Bilder nicht per E-Mail?

Wenn Du Deine Bilder herunterlädst, ist es wichtig, dass Du die E-Mail angibst, mit der die Bestellung aufgegeben wurde, und dass diese vollständig korrekt geschrieben ist. Beachte außerdem, dass es einige Minuten dauern kann, bis Du die E-Mail mit dem Download-Link erhältst, und dass die E-Mail im Spam Ordner landen kann.

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne :)

Ruf uns an Schreib uns

Ich kann die myselfie. Fotobox nicht mit dem WLAN verbinden?

Wir empfehlen immer die myselfie. Fotobox mit einem WLAN zu verbinden, dies ist jedoch keine Voraussetzung. Die Myselfiebox funktioniert super ohne WLAN.

Wenn die Myselfiebox nicht mit einem WLAN verbunden ist, können trotzdem Bilder geschossen werden. Die Bilder werden dann lokal und sicher auf der Fotobox gespeichert und in Deine Galerie hochgeladen, sobald wir die Fotobox zurückerhalten haben.

Die Myselfiebox kann nur an ein offenes Netzwerk verbunden werden und nicht an ein geschlossenes, wo sowohl ein Benutzername und ein Passwort angegeben werden muss.

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne :)

Ruf uns an Schreib uns

Ich kann meine Bilder nicht herunterladen?

Wenn Du Deine Bilder nicht herunterladen kannst, kann es folgende Ursachen haben:

1) Der Computer hat nicht genug Speicherplatz. Versuche die Bilder auf einen anderen Computer herunterzuladen. 

2) Die Bilder können nur auf einen Computer heruntergeladen werden und nicht auf einem Handy oder Tablet. Dies ist nur bei einzelnen Bildern möglich, aber nicht bei ganzen Alben.

Trifft keine der zwei Ursachen ein, schicke uns bitte eine E-Mail an info@myselfie.de.

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne :)

Ruf uns an Schreib uns

Wie lange sind meine Bilder gespeichert?

Deine Bilder sind ab Mietbeginn 45 Tage lang in Deiner persönlichen Online Galerie gespeichert. Nach 45 Tagen werden die Bilder in weiteren 30 Tage archiviert und werden dann anschließend automatisch gelöscht.

Innerhalb der 45 Tage kannst Du Deine Bilder in der Galerie unbegrenzt ansehen, herunterladen und teilen.

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne :)

Ruf uns an Schreib uns

Es fehlen Bilder in meiner Galerie?

Wenn ein paar Bilder in Deiner Galerie fehlen, kann es daran liegen, dass jemand auf der Myselfiebox aktiv auf „Löschen“ gedrückt hat, als das Bild geschossen und anschließend auf dem Bildschirm angezeigt wurde.

Wenn mehrere Bilder fehlen, kann es daran liegen, dass die Myselfiebox das Hochladen aufgrund einer fehlenden oder instabilen WLAN-Verbindung noch nicht abgeschlossen hat. In diesem Fall werden die restlichen Bilder automatisch in Deine Galerie hochgeladen, wenn wir die Fotobox zurückerhalten haben.
In der Regel dauert es zwischen 3 und 5 Werktage, bis die Bilder in der Galerie zu sehen sind. Du erhältst eine E-Mail, sobald die Bilder bereit sind.

Es kann auch daran liegen, dass die Bilder in verschiedenen Alben in der Galerie gespeichert sind. Die Bilder sind nach Tagen in Alben unterteilt. Wenn also die fehlenden Bilder an einem anderen Tag geschossen wurden, werden sie auch in einem anderen Album gespeichert. In der Galerie sind die verschiedenen Alben nacheinander aufgelistet.

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne :)

Ruf uns an Schreib uns

Wie ist die Bildqualität?

Auflösung:
3264 x 2448 pixel
etwas größer als Full-HD und fast 4K

Format:
4:3

Datei:
JPEG

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne :)

Ruf uns an Schreib uns

Habt ihr meine myselfie. Fotobox zurückerhalten?

Normalerweise dauert es 3 bis 5 Werktage von Abgabe des Paketes in einem GLS Paketshop, bis wir die Myselfiebox zurückerhalten haben. Du erhältst automatisch eine E-Mail, sobald die Fotobox bei uns eingetroffen ist.

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne :)

Ruf uns an Schreib uns

Wie funktioniert die myselfie. Fotobox?

Um ein Bild zu schießen, tippe einfach auf den Bildschirm. Die Myselfiebox zählt von 3 herunter und schießt dann das Bild.

Sobald das Bild geschossen wurde, wird es 30 Sekunden lang auf dem Bildschirm angezeigt. Du hast dann die Möglichkeit das Bild innerhalb von 5 Sekunden zu löschen, ansonsten wird es automatisch gespeichert.

Du hast auch die Möglichkeit das Bild per Handy zu erhalten, indem Du den QR-Code scannst, der neben dem Bild angezeigt wird.

Alle Fotos werden automatisch in Deine persönliche Online Galerie hochgeladen.

Wenn die Myselfiebox nicht mit einem WLAN verbunden ist, erfolgt das Hochladen automatisch nach Rückerhalt der Fotobox.

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne :)

Ruf uns an Schreib uns

Kann man sein Bild direkt erhalten?

Du kannst Dein Bild direkt auf Deinem Handy erhalten, indem Du den QR-Code scannst, der neben dem Bild auf dem Bildschirm angezeigt wird. Dazu muss die Myselfiebox mit einem WLAN verbunden sein.

Mit WLAN hast Du die Möglichkeit ein Online-Backup Deiner Bilder zu erstellen und die Bilder noch am selben Abend in einer Diashow zu zeigen. Wenn die Myselfiebox nicht mit einem WLAN verbunden ist, werden die Bilder nach Rückerhalt automatisch hochgeladen.

Neben der QR-Funktion, die kostenlos ist, hast Du die Möglichkeit unsere SMS- und E-Mail-Funktion dazu zu buchen. Schreibe uns hierzu bitte eine E-Mail an info@myselfie.de mit Deiner Bestellnummer.

Die SMS-Funktion kostet 80€ und die E-Mail-Funktion ist kostenlos zubuchbar.

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne :)

Ruf uns an Schreib uns

Darf die myselfie. Fotobox draußen stehen?

Die myselfie. Fotobox darf gerne draußen stehen, solange es nicht regnet oder stürmt. Bei Regen und Sturm muss die Myselfiebox überdacht und geschützt stehen. 

Wenn die Myselfiebox nachts nicht benutzt wird, empfehlen wir, die Fotobox mit rein zu nehmen, um unnötige Feuchtigkeit in der Kamera zu vermeiden. 

Hinweis: Vermeide Sonne, Himmel und direktes Gegenlicht, da dies die Bildqualität erheblich verrringern kann.

Die myselfie. Fotobox kann ganz leicht woanders platziert werden. Wenn Du die Myselfiebox also im Laufe des Abends umstellen möchtest, ist dies gar kein Problem. Das Umstellen kann von einer Person erledigt werden und dauert nur ein paar Minuten.

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne :)

Ruf uns an Schreib uns

Müssen Zubehör und Requisiten mit zurückgeschickt werden?

Al Zubehör und Requisiten sind gekauft und müssen daher nicht mit zurückgeschickt werden.

Nur die Myselfiebox und das Stativ müssen an uns zurückgeschickt werden. Den Rest darfst Du behalten.

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne :)

Ruf uns an Schreib uns

Wie viele myselfie. Fotoboxen benötige ich zu größeren Veranstaltungen?

Normalerweise empfehlen wir eine myselfie. Fotobox pro 300 Personen. Hast Du also mehr als 300 Gäste zu Deiner Veranstaltung, empfehlen wir Dir je nach Anzahl der Gäste zwei oder mehr Myselfieboxen zu mieten. So vermeiden Deine Gäste bei der Myselfiebox anstehen zu müssen.

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne :)

Ruf uns an Schreib uns

Kann ich auf eine Warteliste gesetzt werden?

Ja, das kannst Du!

Wenn es nicht möglich ist, die myselfie. Fotobox zu Deinem gewünschten Veranstaltungsdatum zu buchen, schreibe uns bitte eine E-Mail an info@myselfie.de mit folgenden Informationen:

Name
Veranstaltungsdatum
Telefonnummer
E-Mail-Adresse

Dann melden wir uns schnellstmöglich mit Informationen über die Warteliste.

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne :)

Ruf uns an Schreib uns

Sponsorschaften?

Wenn Du daran interessiert bist, eine myselfie. Fotobox zu Deiner Veranstaltung gesponsert zu bekommen, schreibe uns eine E-Mail an info@myselfie.de mit Informationen zu der Veranstaltung sowie Deine Erwartungen und Wünsche zu der Sponsorschaft. 

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne :)

Ruf uns an Schreib uns

Ist im Paket eine Aufbauanleitung enthalten?

Ja. Wenn Du eine myselfie. Fotobox buchst, ist dem Paket eine Aufbauanleitung beigelegt. Die Aufbauanleitung erklärt Dir Schritt für Schritt, wie Du die myselfie. Fotobox aufbaust und bedienst. Wir haben den Aufbau so einfach wie möglich gemacht.

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne :)

Ruf uns an Schreib uns

Kann ich ein Logo auf meine Bilder bekommen?

Du kannst als B2B-Kunde Euer Logo/Firmenzeichen auf den Bildern bekommen. Dies kann für die Firma gute Werbung sein.

Wenn Du ein Logo/Firmenzeichen auf Deinen Bildern haben möchtest, müssen wir es spätestens 10 Tage vor Deinem Mietdatum wissen. Schicke uns eine E-Mail mit Deiner Bestellnumer an info@myselfie.de, sowie Dein Logo/Firmenzeichen in PNG-Format. 

Sobald wir Deine E-Mail bekommen haben, erstellen wir einen Entwurf zur Genehmigung, bevor wir es endgültig festmachen. 

Dieser Service ist bei Bestellung einer myselfie. Fotobox kostenlos. 

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne :)

Ruf uns an Schreib uns

Datenschutz-Grundverordnung

Als Unternehmen ist es wichtig die Datenschutz-Grundverordnung zu beachten, wenn man eine myselfie. Fotobox benutzt.

Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne :)

Ruf uns an Schreib uns

SMS- oder E-Mail-Funktion?

Neben der QR-Funktion, die kostenlos ist, gibt es die Möglichkeit unsere SMS- und E-Mail-Funktion dazu zu buchen. Schreibe uns hierzu bitte eine E-Mail an info@myselfie.de mit Deiner Bestellnummer.

Die SMS-Funktion kostet 80€ und die E-Mail-Funktion ist kostenlos zubuchbar.

Du erhältst anschließend eine Rechnung, in der der Betrag erhoben wird.

Die SMS- und/oder E-Mail-Funktion ist eine gute Lösung bei größeren Veranstaltungen und Firmenfeiern, da Deine Mitarbeiter die Bilder dann einzeln direkt selbst erhalten können.

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne :)

Ruf uns an Schreib uns

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne :)

Ruf uns an Schreib uns

Größere Vereinbarungen?

Hast Du eine Veranstaltung die über mehrere Tage läuft, an denen Du die myselfie. Fotobox nutzen möchtest, oder möchtest Du mehrere myselfie. Fotoboxen auf einmal bestellen, können wir Deiner Firma eine Paketlösung anbieten. Sende uns einfach eine E-Mail an info@myselfie.de, dann kontaktieren wir Dich schnellstmöglichst mit einem Angebot. 

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne :)

Ruf uns an Schreib uns

Versicherung und Selbstbeteiligung

Die myselfie. Fotobox ist gegen Schäden sowohl während des Transportes als auch während des Einsatzes beim Kunden versichert.

Wenn die myselfie. Fotobox umgefallen ist und sie sich auf dieser Weise in irgendeiner Form Schäden zugezogen hat, fällt Dir jedoch eine Selbstbeteiligung von maximal 150€ zu. 

Siehe die untenstehenden Preise an Selbstbeteiligung:

Bildschirm: 133€
Lampe: 66€
Stativ: 66€
Pappkarton mit stoßfestem Schaum: 40€

Davon ausgenommen sind folgende Schäden:
- Schäden die durch nicht Beachtung der Aufbauanleitung entstehen
- Schäden welche durch nicht Beachtung der beiliegenden Sicherheitshinweise entstehen
- Schäden welche durch unbefugtes öffnen der Fotobox entstehen
- Schäden welche durch nicht zweckmäßige Verwendung entstehen

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne :)

Ruf uns an Schreib uns

Hvor stor skal ens baggrund være?

Ønsker du at benytte dig af en baggrund, så anbefaler vi en baggrund på 2x2 meter eller mere. Vi tilbyder baggrunde på myselfie.dk og, de måler 2x2 meter. Har du ydeligere spørgsmål vedrørende baggrunde, så er du meget velkommen til at sende en mail til info@myselfie.dk eller ringe direkte ind til os. 

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne :)

Ruf uns an Schreib uns

Werden die Bilder ohne WLAN gespeichert?

Die myselfie. Fotobox speichert alle Bilder sicher lokal auf der Fotobox, wenn die Myselfiebox nicht mit einem WLAN verbunden ist. Die Bilder werden dann in Deine persönliche Online Galerie hochgeladen, sobald wir die Myselfiebox zurückerhalten haben.

WLAN ist also keine Vorraussetzung, um Bilder schießen und speichern zu können.

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne :)

Ruf uns an Schreib uns

Ich habe Probleme mit der QR-Funktion?

Mit der QR-Funktion erscheint nach Aufnahme zusammen mit dem Bild ein QR-Code auf dem Bildschirm, den man mit seinem Handy scannen und sein Bild erhalten kann.

Wenn die Myselfiebox mit einem stabilen WLAN verbunden ist, wird das Bild sofort auf dem Handy angezeigt und kann abgespeichert werden.

Wenn die Myselfiebox nicht mit einem WLAN verbunden ist, kann eine E-Mail-Adresse eingeben werden, und das Bild wird dann per E-Mail zugeschickt, sobald die Fotobox mit einem WLAN verbunden und das Bild hochgeladen worden ist.

Beim Starten der Myselfiebox kannst Du in der Anleitung auf dem Bildschirm unter „Album teilen“ wählen, ob Scannen des QR-Codes nur Zugriff auf das einzelne Bild geben soll, das gerade geschossen wurde, oder auf das gesamte Album, d.h. auf alle Bilder, die an dem Tag geschossen werden.

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne :)

Ruf uns an Schreib uns

Meine Bilder werden nicht hochgeladen?

Wenn die myselfie. Fotobox die Bilder nicht in Deine Galerie hochlädt, liegt es entweder daran, dass die Myselfiebox nicht richtig mit dem WLAN verbunden ist oder dass die WLAN-Verbindung nicht stabil genug ist.

Es ist aber keine Voraussetzung, dass die Fotobox mit einem stabilen WLAN verbunden ist und die Bilder sofort hochgeladen werden. Die Myselfiebox speichert die Bilder sicher lokal auf der Fotobox bis das Hochladen möglich ist.

Wenn die Bilder vor Rücksendung nicht hochgeladen worden sind, werden sie automatisch hochgeladen, wenn wir die Fotobox zurückerhalten. In der Regel dauert es zwischen 3 und 5 Werktage von Abgabe in einem GLS-Paketshop bis die Bilder in der Galerie hochgeladen sind. Du erhältst eine E-Mail, sobald die Bilder bereit sind.

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne :)

Ruf uns an Schreib uns

Ladet ihr die Bilder hoch?

Alle myselfie. Fotoboxen werden bei Rückerhalt an Strom angeschlossen und mit unserem WLAN verbunden, sodass die Bilder in Deine persönliche Online Galerie hochgeladen werden. Es ist daher nicht erforderlich, dass Du die Bilder vor Rücksendung selbst hochlädst.

In der Regel dauert es zwischen 3 und 5 Werktage von Abgabe in einem GLS-Paketshop bis die Bilder in der Galerie hochgeladen sind. Du erhältst eine E-Mail, sobald die Bilder bereit sind.

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne :)

Ruf uns an Schreib uns

Ich habe kein Login zu meiner Galerie?

Dein Login hast Du nach Durchführung Deiner Bestellung per E-Mail erhalten. Wenn Du die E-Mail nicht finden kannst oder sie versehentlich gelöscht hast, kannst Du ein neues Passwort bestellen, indem Du Deine E-Mail-Adresse eingibst und auf "Neues Passwort bestellen" klickst.

Wenn Du ein neues Passwort bestellst, ist es wichtig, dass Du die E-Mail-Adresse angibst, mit der die Bestellung getätigt wurde, und dass diese korrekt geschrieben ist. Beachte außerdem, dass es einige Minuten dauern kann, bis Du die E-Mail mit dem neuen Passwort erhältst, und dass die E-Mail im Spam Ordner landen kann. Du kannst auch ein neues Passwort per SMS erhalten.

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne :)

Ruf uns an Schreib uns

Ich habe Probleme mich in meine Galerie einzuloggen?

Du loggst Dich mit Deiner E-Mail-Adresse und dem zugesendeten Passwort in Deine persönliche Online Galerie ein.

Es kann manchmal hilfreich sein, sich über ein anderes Gerät oder einen anderen Browser einzuloggen.

Wenn Du Dich nicht einloggen kannst, schicke uns bitte eine E-Mail an info@myselfie.de, in der Du das Problem/den Fehler beschreibst und ein Screenshot der Fehlermeldung anhängst. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Dir.

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne :)

Ruf uns an Schreib uns

Wie schalte ich die myselfie. Fotobox aus?

Die myselfie. Fotobox hat keinen An/Aus-Knopf. Du schaltest die Myselfiebox an und aus, indem Du die Fotobox an Strom an- und abschließt. Wenn die Myselfiebox nicht mehr genutzt wird, ziehe einfach den Stecker aus der Steckdose.

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne :)

Ruf uns an Schreib uns

Muss ich irgendetwas tun bevor ich die myselfie. Fotobox ausschalte und zurückschicke?

Du musst nichts tun, bevor Du die Myselfiebox ausschaltest und an uns zurücksendest. Du musst lediglich den Stecker aus der Steckdose ziehen, die Fotobox sicher verpacken und das Paket in einem beliebigen GLS-Paketshop abgeben. Wenn Deine Bilder vor Rückgabe nicht hochgeladen worden sind, werden sie automatisch hochgeladen, wenn wir die Myselfiebox zurückerhalten. Du erhältst eine E-Mail, sobald die Bilder bereit sind.

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne :)

Ruf uns an Schreib uns

Wo ist die Anleitung?

Du findest die Anleitung in der Plastikhülle auf dem Schaumstoffdeckel direkt beim Öffnen des Kartons. Die Anleitung enthält alle notwendigen Informationen zum Aufbau, zur Nutzung, zur Rücksendung und zum Erhalt der Bilder.

Brauchst Du Hilfe?

Wir helfen Dir gerne :)

Ruf uns an Schreib uns
Die myselfie. Fotobox schafft Freude und Erinnerungen zwischen Menschen. Lasse Deine Gäste lustige und unvergessliche Bilder in Spitzenqualität machen. Unser Trustpilot ist voll von glücklichen Kunden, die von der Einfachheit und dem Spaßfaktor der myselfie. Fotobox begeistert sind.

Informationen

  • Kontakt
  • AGB
  • Impressum
  • Zahlungsarten
  • Widerrufsbelehrung
  • Datenschutzerklärung
  • Cookie-Hinweis

Folge uns

  • Facebook
  • Instagram

myselfie GmbH - Lotter Straße 43, 49078 Osnabrück, Deutschland - Telefon (+49) 1525 8737127 - E-Mail: info@myselfie.de

Danke für Deine Anmeldung